Restaurant Prinz Carl

Unsere Lebensmittel werden schon immer hauptsächlich aus der Region, direkt von hiesigen Jägern und Produzenten aus den Nachbarorten bezogen. Regionalität ist für uns kein Trend, sondern schon seit Beginn unserer gastronomischen Laufbahn ein gelebter Grundsatz. Schon 1988, also ab dem 1. Tag unserer Selbstständigkeit, wussten wir, dass wir unsere Küchenqualität genauso haben möchten. Nachhaltigkeit und bewusster Einkauf ist für uns schon Jahrzehnte eine Selbstverständlichkeit.

Genießen Sie diese schmackhaften Gerichte bei uns.

Unsere aktuelle Speisekarte
Valentinsmenu DOWNLOAD

Unsere Küchenzeiten:

Montag bis Freitag
mittags 12:00 - 14:00 Uhr und abends 18:00 - 21:00 Uhr
Am Nachmittag zwischen 14:00 - 18:00 Uhr ist unsere Kaffeezeit.

Samstag und Sonntags geht man im Prinz Carl frühstücken.
Die A la carte Küche bleibt geschlossen.

Newsletter

* benötigte Angabe